27. Februar 2021
Ab sofort findet ihr uns mitten in Selb, in der Ludwigstraße 23 (Eingang Poststraße). Wir freuen uns sehr über unsere neue Praxis und wollen euch schon mal mit Fotos teilhaben lassen, da es aktuell keine große Eröffnungsfeier geben kann! Und Mitte des Jahres begrüßen euch dann Christina & Nadja in unserer Zweigstelle in Röslau. Wir können uns also nicht über zu wenig Arbeit beschweren und freuen uns, dass all unsere Online Kurse so gut besucht werden und unser Angebot so gut angenommen wird!
17. März 2020
Liebe werdenden Eltern, liebe Mamas und Papas! Bis auf weiteres haben wir alle Kurse eingestellt, wir werden sobald es möglich ist die Kurse fortsetze und informieren euch dann. Die Betreuung in der Schwangerschaft , in Wochenbett und Stillzeit geht weiter, wo nötig als Hausbesuch oder Praxis Termin, ansonsten gerne telefonisch.
02. Mai 2018
Am 5.Mai ist internationaler Hebammentag und dazu laden die „Hebammen im Fichtelgebirge“ Agneta Schwenk, Johanna Jankowski, Christina Prell, Nadja Bell und Janine Höllein ins Kino ein. Von 15 bis 18 Uhr ist Zeit sich im Foyer aus zu tauschen und an Aktionen zum diesjährigen Thema „Was ist gute Geburtshilfe“ teil zu nehmen. Um 16 Uhr startet der wundervolle Dokumentarfilm „Babys“ von Thomas Balmès, für Kinderbetreuung und das leibliche Wohl ist gesorgt.
25. April 2018
Anlässlich des 🌷internationalen Hebammentages am 5.Mai🌷wollen wir gerne alle Mamas🤱🏼 und Papas👨‍👧‍👦 alle Schwangeren🤰🏼 und zukünftigen Eltern👫, alle Omas und Opas, Tanten und Paten ins selber Kino zum Film 👶🏼BABYS👶🏽 einladen. Wir freuen uns über jeden der diesen Tag mit uns feiern möchte : Samstag 5.5.18 ab 15 Uhr im Kino Selb, Film startet um 16 Uhr, für Kinderbetreuung ist gesorgt. Wir würden uns sehr freuen wenn ganz viele kommen und das...
26. August 2017
MAMA-YOGA mit Nadja ab Oktober Dienstags 18:30 - 19:45 in unserer Hebammenpraxis. Alle Yogakurse bei Nadja sind ab Herbst 2017 offene Kurse, d.h. der Einstieg ist jederzeit möglich, nachdem Du dich bei Nadja telefonisch angemeldet hast. Fünfer- (52€) und Zehnerkarten (104€) sind ab sofort bei Nadja erwerbbar, auch als Gutschein.
23. August 2017
Am 16. September um 10Uhr findet der nächste Geschwisterkurs statt. Dauer ca. 90min, Kosten 15 Euro, ab 3 Jahre. Anmeldung telefonisch bei Agneta: 0176 66690227 Wir freuen uns! Die Hebammen im Fichtelgebirge
01. August 2017
Alles neu macht der Sommer ;) Eure Hebammen freuen sich euch das neue Logo und die neue Webseite präsentieren zu können. Wir sind stolz wie Bolle. Was haltet ihr davon?
12. Juli 2017
Die Schwangerschaft ist ein einschneidendes Erlebnis im Leben einer Frau, das ganze Leben wird auf den Kopf gestellt. Yoga für Schwangere hilft die Veränderungen trotz Alltagsstress intensiv mitzuerleben. Nadja freut sich auf eure Anmeldungen!
07. Juli 2017
Agneta & Christina sind zertifizierte K-Taping Therapeutinnen - bei Bedarf könnt ihr euch gerne bei ihnen melden.
03. Juli 2017

Mehr anzeigen