Mama - Yoga


Die erste innige Zeit mit Deinem Baby ist bereits vorbei...
Du hast die wunderschöne Zeit in allen Zügen genießen können.

Gerade in den ersten Wochen nach der Geburt sind wir Mamas besonders gefordert und dies kann sehr kraftraubend sein.
Auch der heutige Anspruch an uns Mamas ist sehr hoch und viele fühlen sich dadurch sehr gestresst.
Dieser Kurs ist auch für Mamas mit größeren Kindern wunderbar geeignet!

Ein Yogakurs speziell für Mamas die etwas suchen um sich zu entspannen und sich etwas Gutes zu tun.
Der Kurs ist eine Kombination aus Entspannung für Körper, Geist und Seele sowie Kräftigung der Körper/-Bauchmuskulatur und des Beckenbodens.

MamaYoga ist kein Rückbildungskurs, sondern ein Kurs für die Zeit danach als Mama!

Auch wir Mamas dürfen uns eine Auszeit gönnen, nur so können wir uns wieder mit Energie,
Freude und Gelassenheit unseren Familien widmen.

 

 


Termine

  TELEFONISCHE ANMELDUNG DIREKT BEI NADJA.

 

Start Online Kurs MORGENS

Montags

04.05.20   09:30 Uhr

8 Termine 70€

 

Start Online Kurs ABENDS

Dienstags

05.05.20   19:30 Uhr

8 Termine 70€

 

Da wir uns leider nicht zum Yoga in der Praxis treffen können, habe ich mir etwas überlegt.  Du kannst Yoga nun auch in deinen eigenen vier Wänden machen :) Rolle deine Yogamatte aus, zünde eine Kerze an und lege dir eine Decke bereit.

Termine für Schwangerenyoga und Rückbildungsyoga bei Nadja erfragen.

Schreib mir gerne eine email oder sms.



Für alle Kurse, außer Babytreff, ist eine Anmeldung erforderlich. Wir freuen uns auf euch!